Gabriele Molzberger (Universität Wuppertal) & Uwe Elsholz (FernUniversität in Hagen) (Hrsg.) Lesen: (Hrsg.)
Gabriele Molzberger (Universität Wuppertal) Subjektivierte Arbeit: Ansprüche – Anforderungen – Kontextualisierungen. Lesen: Subjektivierte Arbeit: Ansprüche – Anforderungen – Kontextualisierungen. PDF: Subjektivierte Arbeit: Ansprüche – Anforderungen – Kontextualisierungen. (neues Fenster) Autor:innen: Subjektivierte Arbeit: Ansprüche – Anforderungen – Kontextualisierungen.
Uwe Elsholz (FernUniversität in Hagen) Ein Portfolio als Chance zur Entwicklung individualisierter Beruflichkeit. Lesen: Ein Portfolio als Chance zur Entwicklung individualisierter Beruflichkeit. PDF: Ein Portfolio als Chance zur Entwicklung individualisierter Beruflichkeit. (neues Fenster) Autor:innen: Ein Portfolio als Chance zur Entwicklung individualisierter Beruflichkeit.
Ulrich Weiß (Universität Wuppertal) Web-Quests in der beruflichen Ausbildung – Subjektivierung in mediengestützten Ausbildungsmethoden. Lesen: Web-Quests in der beruflichen Ausbildung – Subjektivierung in mediengestützten Ausbildungsmethoden. PDF: Web-Quests in der beruflichen Ausbildung – Subjektivierung in mediengestützten Ausbildungsmethoden. (neues Fenster) Autor:innen: Web-Quests in der beruflichen Ausbildung – Subjektivierung in mediengestützten Ausbildungsmethoden.
Bettina Langfeldt (Helmut-Schmidt-Universität) Warum die Beforschung der Subjektivierung von Erwerbsarbeit eine gendersensible Perspektive erfordert. Lesen: Warum die Beforschung der Subjektivierung von Erwerbsarbeit eine gendersensible Perspektive erfordert. PDF: Warum die Beforschung der Subjektivierung von Erwerbsarbeit eine gendersensible Perspektive erfordert. (neues Fenster) Autor:innen: Warum die Beforschung der Subjektivierung von Erwerbsarbeit eine gendersensible Perspektive erfordert.