bwp@ Spezial 11 - Januar 2016

Empirische Unterrichtsforschung im Fach Rechnungswesen - ein Überblick zum Publikationsstand

Hrsg.: Christoph Helm

Welchen Einfluss übt die kognitive Aktivierung im Fach Rechnungswesen auf den Lernerfolg der SchülerInnen aus? Eine Analyse direkter und indirekter Effekte im Rahmen der LOTUS-Studie

Zitieren des Beitrags

Krumpholz,  M.  (2016):  Welchen  Einfluss  übt  die  kognitive  Aktivierung  im  Fach  Rechnungswesen auf den Lernerfolg der SchülerInnen aus? Eine Analyse direkter und indirekter Effekte im Rahmen der LOTUS-Studie. In: bwp@ Spezial 11 Unterrichtsforschung im Fach Rechnungswesen, hrsg. v. Helm, C., 1-20. Online: http://www.bwpat.de/spezial11/krumpholz_bwpat_spezial11.pdf (18.1.2016).